#8 Ein QimiQ-Testpaket fĂŒr das Landei. đŸ“ŠđŸ„

Hey ihr Lieben!

Letzte Woche ist ein Testpaket von QimiQ mit sechs verschiedenen Produkten und kleinen Rezeptheftchen bei mir angekommen. Ich möchte mich hierfĂŒr noch einmal recht herzlich bedanken!

QimiQ kann ganz einfach und auf vielfĂ€ltige Weise in der KĂŒche verwendet werden. Ich freue mich darauf in nĂ€chster Zeit mit den Produkten etwas herumzuexperimentieren und neue Rezepte auszuprobieren.

Habt ihr schon einmal QimiQ verwendet und ein paar RezeptvorschlÀge?

Ich habe fĂŒr euch bereits zwei Reposts von QimiQ-Rezepten, die im letzten Jahr schon einmal auf meinem Blog veröffentlicht wurden, vorbereitet. Diese werden jeweils am 26. MĂ€rz und am 29. MĂ€rz mit neuen Fotos online kommen.

Bis Sonntag mĂŒsst ihr euch noch gedulden!
Euer Landei 🙂

 

 

Schreibe mir hier einen Kommentar. ♄